Dj DS - Daniel Struger

Kärntner DJ für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Zeltfeste, Bälle, Beschallung von Sportevent´s

 

Mein Name ist Daniel Struger ich bin 44 Jahre alt, und mein aller größtes Hobby ist die Musik.

Ich blicke auf schöne 25 Jahre Events und Musikgeschichte mit zahlreichen Party´s, Feuerwehfesten, Bälle, Hochzeiten, Geburtstagsparty´s uvm... zurück.

Natürlich schaue ich auch in die Zukunft, auf das nicht nur meine Erfahrung sondern auch das technische Equipment immer am Stand der Zeit ist.

 

Gerne sehen wir uns bei Ihrer nächsten Veranstaltung.

 

 

Einsatzgebiet

Kärnten – OÖ – NÖ – Salzburg – Steiermark – Wien/Bgld – Tirol/Vbg - Deutschland - Kroatien - Schweiz

 

Alle Musikwünsche



Deejay Daniel Struger 

 

Daniel Karl Struger

Ignaz-Weghofer-Gasse 8

9170 Ferlach

Österreich

 

Handy: +43 676 44 82 009

Mail: info@dj-ds.at

www.dj-ds.at

 

Facebook


4761 Enzenkirchen, Sonnenhangstraße 21,  0043 670 608 10 44, office@music-live.at



in zusammenarbeit mit: