Martin

Über mich

Mein Name ist Martin Weiss.

Seit früher Jugend bin ich durchgehend auf Open Air Konzerten unterwegs. Schon damals hat mich, egal ob Profi- oder Amateurbands, Livemusik fasziniert. Wie bei so vielen anderen Jugendlichen waren Sommerfestivals in diesen Jahren echte Highlights. Viele musikalische Vorbilder wurden (und werden auch heute noch) regelmäßig bei Konzerten bewundert.

Als mittlerweile langjähriger Profimusiker stört es mich schon lange, dass es unzählige Band-Netzwerke gibt, bei denen es ausschließlich um eine möglichst große Anzahl an Bands/Musikern geht. Mein Bestreben war es daher, eine Website zu entwickeln, auf welcher ausschließlich Bands präsentiert werden, von deren Qualität ich überzeugt bin. Das bedeutet vor Allem, dass die Musiker ohne technische Hilfsmittel wie Midifiles, Drumcomputer und Ähnlichem Musik machen.

Neben dem Unternehmen OPEN AIR BANDS vermiete ich mit meiner Partnerin Martina verschiedene Fotoboxen. Vor allem die moderne Mirror Selfie Box erfreut sich bei FOTOBOX UND MEHR größter Beliebtheit. Wenn ich nicht gerade mit diesen zwei Dienstleistungen beschäftigt bin, widme ich mich meiner eigentlichen Berufung. 🙂 Mit meiner Band Coverage bin ich hauptberuflich ganzjährig auf Hochzeiten, Firmenfeiern und weiteren Events aller Arten unterwegs. Coverage vermittelt übrigens auch Musiker aller Arten für jedes nur erdenkliche Event.