Baumgartner Thomas

Seit meinem 12. Lebensjahr steh ich nebenberuflich auf der Bühne.
2018 habe ich mich dann dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und gründete das jetzt sehr erfolgreiche Musik Duo Nimm 2.
2019 gründete ich zusätzlich ein Kleinunternehmen in der Brache der Fotobox
und übernahm mit einer Übergangsphase die über 30jahre bestehenden Agentur
www.music-live.at
So geht ein weiterer schritt meiner Träume in Erfüllung.

Ich werde oft als der geborene Entertainer bezeichnet und weiß genau, worauf es ankommt um Stimmung zu erzeugen.

Ich spielte und sang bei namhaften Bands wie, New Generation, Energy, Soundhauf’n, Pop Act…..
Diese Jahrzehnte meiner musikalischen Laufbahn, waren manchmal sehr steinig, aber genau das hat mich zu dem Musiker und Entertainer geformt der ich jetzt bin.

Diese lange Erfahrung, die ich dadurch sammeln konnte, wollte ich auch nutzen um Veranstalter und Brautpaare bei der Suche nach Bands, DJs, und Musiker und eine Fotobox als 2. Highlight zu helfen.

Dann bin ich glücklicherweise auf Manfred dem Gründer von Music-live gestoßen, wofür ich sehr dankbar bin.
Der erkannte auch meinen Ehrgeiz und entschloss sich, mich bei Music-Live mit ins Boot zu holen.

Mobil: +43 670 608 10 44

office@music-live.at